· 

Christbaumsammeln am 14.01.2023

Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr die Ehinger Holzer die Christbäume einsammeln. Wir werden die Sammelaktion aber dieses Jahr anders gestalten. Es werden im Ortsteil Ehingen zwei Sammelstellen eingerichtet, an denen die Bäume abgegeben werden können. Die Sammelplätze sind am

  • Trafostation Schwarzwaldstr./Alpenstr.
  • Grünschnittcontainer hinter der Feuerwehr
  • EugenSchädler-Halle                                

Die Abgabe der Bäume kann bereits am Freitag 13.01.23 erfolgen und ist zeitlich begrenzt bis Samstag 14.01.23 15.00 Uhr. Danach werden die Bäume an den bekannten zentralen Sammelplatz zur Verbrennung an der Eugen-Schädler Halle gebracht. Wer seinen Baum direkt an die Halle bringen möchte ist recht herzlich eingeladen auf einen Glühwein und eine Grillwurst. Und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Neuholzer, der bei uns eintreten möchte. Bei Fragen oder Anregungen gibt es alle Antworten unter +49 170 8833324. Wir freuen uns auf eine rege Abgabe der Bäume.