· 

Grillfest der Quakenzunft

Am Samstag, den 10.September lud die Quaken-Zunft alle Zunftmitglieder, Ehrennarren und Musiker zu einem gemeinsamen Grillfest im Innenhof des Bürgerhauses ein.

Nachdem der Wetterbericht ausgerechnet für diesen Tag nach fast 8 Wochen Trockenheit schlecht ausfiel, trafen einige fleißige Helfer des Vereins am Morgen im Bürgerhaushof ein um Schirme, Überdachungen für den Regen und Planen für den Durchzug des Windes aufzustellen.  

Es gab eine Voranmeldung, sodass für das leibliche Wohl Aller mit Würstchen, Schnitzel und Salate sowie für die Getränke gut gesorgt war.

Pünktlich zum Start um 16 Uhr war das Wetter gut geworden, sodass das Treffen zum Grillen, einfach mal so im Laufe des Jahres, zu einem Spaß wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle an all die, die beim Aufbau, Grillen, Getränke, Salate und Abbau geholfen haben, und natürlich an alle, die so zahlreich gekommen waren, sodass es ein gelungener Grillnachmittag geworden ist.

 

Martina Walther

-Schriftführerin-