· 

Fasnacht 2022 - Dorfdekoration

Beispiel aus dem Jahr 2021
Beispiel aus dem Jahr 2021

Liebe Närrinnen und Narren,

Liebe Ehinger,

 

wir möchten euch aufrufen eure Häuser, Balkone, Vorgärten, Höfe, Bäume oder Sträucher mit Fasnetsbändel, Luftballons, Puppen oder sonstigem Kruscht zu dekorieren!

 

Macht ALLE mit, damit unser Dorf fasnachtlich wird. Es lohnt sich, denn die 3 schönsten Dekorationen erhalten einen Preis. Am Fasnacht-Samstag werden dann Begutachter aus den verschiedenen Narrengruppen der Quakenzunft durch die Straßen in Ehingen gehen, um erstmal alle Dekorationen zu suchen, diese dann zu begutachten und zu bewerten. Nach der Endauswahl wird der Narrenrat die Preise für diese „Top-Dekorateure“ am Fasnet-Sunntig direkt vorbeibringen.

 

Wir danken schon jetzt für das zahlreiche Mitmachen und freuen uns auf ein buntes Ehingen!