· 

Gemütlicher Glühwein-Hock in Ehingen

Am vergangenen Samstag fand zum 3. Mal das zwischenzeitlich traditionelle Glühweinfest der Quakenzunft Ehingen statt.
Dank der zahlreichen Besucher von Jung bis Alt, die den Abend mit Glühwein, Grillwürsten und selbstgebackenem Zopf rundum genießen konnten, war das Fest auch dieses Mal voll und ganz gelungen.
Zum Erfolg trug neben der gemütlichen Stimmung mit Lichterketten und Feuerschalen auch die Musikkapelle Ehingen unter ihrem Dirigenten Andreas Beck bei, die mit ihren weihnachtlichen Liedern das Fest umrahmten.

Der Erlös kommt in diesem Jahr wieder dem geplanten Quakenbrunnen zugute dem wir damit wieder ein Stück näher kommen.

Die Quakenzunft Ehingen dankt den Freunden und Gönnern für ihren Besuch und wünscht Allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Jürgen Bauernfeld
Beirat